Dienstag, 20. September 2011

Zieh Dir was an - Baby!

Jaja, ich habe mich nochmal auf den Hosenboden gesetzt und getüftelt. Ich war in letzter Zeit so beschäftigt mit Bestellungen abarbeiten, dass nicht viel Zeit für Neues blieb - aber nun meine Damen und Herren und zuckersüßen Kinderlein, hier kommt was für Euch:
Die Schnickschnack Kinderklamotten
Ich bin dabei so nach und nach neue Klamotten, wie Hosen, Halstücher, Mützen usw. herzustellen. Hier aber schonmal ein kleiner Einblick und wer die allererste Hose (naja, die ganz allererste habe ich schon an einen kleinen Mann verschenkt) haben mag: Sie ist in Größe 56 Windelpopo tauglich und mit herzallerliebsten Details verziert, hat breite gemütliche Stretchbündchen und am Liebsten würde ich sie selbst anziehen.
Weitere Größen und Modelle folgen!

Also bleibt neugierig und habt einen tollen Tag!
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen