Donnerstag, 17. November 2011

.


Das heutige Schmachtteil habe ich aus aktuellem Anlass vor ein paar Stunden selbst erstanden und ich freu mich schon, wenn er meinen neuen kleinen Schauraum pimpt:


Ist die nicht schön? Ich bin ganz begeistert und freu mich schon so darauf.
Zu kaufen gibt diesen Lampenschirm und auch noch viele tolle andere Modelle bei Mangarosaberlin im DaWanda-Shop. Echt sehr zu empfehlen.

Und wollt ihr wissen was er genau komplettiert? Das hier:


Ja, wer genau hinschaut kann die nackige Glühbirne erkennen, wo der Schirm seinen Platz finden wird. Passt perfekt, oder?
Ab jetzt ist jeder herzlich eingeladen in meinen neues Nähzimmer mit Stöberecke zum Schnickschnacken vorbei zu kommen!
Ich freu mich und ziehe nun endlich mal vom neuen Zimmer auf die Couch.

Habt einen tolle Abend!
Die Elisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen