Freitag, 4. November 2011

Weil die Woche bei uns so kurz war...

...und eigentlich heute ja erst Mittwoch ist (wegen dem Feiertag) kommt heute am "Fast-Donnerstag" ein neue Schmachtteil.


Ich konnte mich aus meiner Liste gar nicht entscheiden, war ich als nächstes Schmachtteil vorstelle. Doch nach reiflicher Überlegung zeige ich euch den hier:


Leider habe ich kein größeres Bild und ich habe den Teppich auch nur auf Pinterest (und direkt in meinen Schmachtteile Ordner gemerkt) gefunden, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Er ist ein Traum, oder??
Ja, ich mag die kleinen bunten Filzkügelchen bei mir im Wohnzimmer haben - sofort! Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber finde den Teppich nirgendwo. 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und es läuft Euch mal irgendwo über den Weg oder habt eine Idee, wie ich den selbst machen könnte (leider habe ich von Filzen null Ahnung!) Also für Hilfe/Anregungen bin ich immer offen!

By the way: Wer Pinterest noch nicht kennt, es ist eine virtuelle Pinnwand, wo man sich Bilder aus dem Web mit entsprechendem Link einfach merken kann und man kann ich den Listen/Boards von anderen Leuten stöbern und noch einiges entdecken. Einfach toll!
Mein "Ohne das werde ich nun nicht mehr leben können"-Board wird hier sicherlich noch Vorlage für so einige Schmachtteile sein :)
Aber Vorsicht: Schaut nur rein, wenn ihr die nächsten 3 Stunden sowieso nix besseres vorhabt, denn irgendwie kommt man vor lauter Staunen nicht mehr davon weg!

Habt einen tollen Tag!
Die Elisa von Schnickschnack, die sich auf ein Wochenende mit keinem festen Termin und bomben Wetter freut!

EDIT: Seht ihr mal, keine halbe Stunde her und schon wird einen geholfen! Ich hätte einfach mal DaWanda durchforsten sollen... Okay, dann heißt es nun entweder Filzen lernen oder mal 500 € sparen :) Danke für den Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen