Mittwoch, 7. Dezember 2011

Happy Birthday!

Weihnachten... Mag ich gar nicht!
Ich mag kein Lametta und die Farben Rot und Tannengrün auch nicht und auch keine fiesen Stacheltannen (zumindest nicht in der Wohnung). Das allerschlimmste an Weihnachten ist aber das hier: "Last Christmas I gave you my heart..." Aaaaah!
Vielleicht bist Du jetzt geschockt, aber irgendwie ist das alles nicht so meins. Wir haben keinen Weihnachtsbaum und hatten früher als Kinder auch nie einen... Außer einmal, als ein Freund meiner Eltern uns aus "Mitleid" einen gekauft hat :)

Klar gibt es auch viele Sachen, die ich mag an Weihnachten:
bunte Plätzchen backen, mit der Familie zusammen sein, Schenken (fast noch lieber als Geschenke bekommen) und unsere alljährliche "Happy-Birthday-Jesus-Party".














Dieses Jahr findet die dritte Auflage statt und wir laden dann immer unsere liebsten Freunde ein zu einem verrückten Party-Brunch und feiern Jesus Geburtstag. Das - finde ich - ist das wichtigste an Weihnachten. Denn: "Stell Dir mal vor es ist Dein Geburtstag und jeder hat was anderes vor..."
Dieses Jahr gibt es ein "Super"-Motto und ich plane schon in meinem Kopf viele verrückte Ideen - oh, es wird so toll und ich bin mir sicher, Gott wird von oben herunter schmunzeln :)

Passend dazu habe ich die ultimative unkitschigste und wahre Weihnachtskarte entworfen und gebe sie mit einem freudigen Händeklatschen schon jeder Schnickschnack-Bestellung bei.




















Also bei all dem Stress, den Ihr (und ich leider auch) vor Weihnachten habt:
Don't forget the reason for the season!

Einen tollen Tag
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen