Freitag, 6. Januar 2012

Wrrr - die Krokosose

Ach, Anfang der Woche hatte ich Weihnachten.
So viele Päckchen kamen an, ein mit Klamotten eins mit meine neuen Mütze (die ich bestellt hatte, weil ich meine andere zwei Monate gesucht habe und sie nicht mehr zu finden war - bis heute morgen...) uuund lauter neue Stöffchen und Borten und das - das können sicher alle Nähdamen bestätigen -  ist Weihnachten.
Nachdem die kleinen erst einmal eine nasse Runde drehen müssen um sich dann vor unserem Ofen zu sonnen (dann geht das Trocknen schneller, weil ich bin doch immer so ungeduldig) steh ich immer wieder vor der wirklich (und das meine ich ernst) quälenden Frage, welches nun zu erst an die Reihe kommt und was ich daraus mache. Nach vielen "Man-könnte-ja-s" und "Toll-wäre-auch-s" habe ich mich dann gestern ganz zaghaft rangewagt und das erste Jerseystöffchen von (der mich immer wieder sprachlos machenden) Susanne von Hamburger Liebe angeschnitten.

So meine Damen und Herren, die Krokohose:
















Jaja, ich habe nur die Beinenden aus dem neuen Stoff geschnitten, aber es braucht eben immer eine Zeit, bis man sich an die neuen Sachen ranwagt.
Zu finden seit grade eben im DaWanda-Shop und das Krokodil auf dem Bein schlägt garantiert jede fiese Backenkneiftante in die Flucht.

Mehr von meinen Stöffchen präsentiere ich später. Habt einen tolle Nachmittag!
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen